Donnerstag, 20.10.2022 , 16:30 Uhr

Lesemini – „Der kleine Rabe Socke – Alles wieder gut!“

Biene unter Lupe vor ABC Schriftzug

Für Kinder von 4 bis 6 Jahren

Als die Mäuse alle Namen bekommen, will der kleine Rabe auch einen. Aber so einfach ist das nicht, denn es gibt so viele und verschiedene Namen - wie soll sich der kleine Rabe da entscheiden? Die ganze Nacht denkt er schwer nach und schläft deswegen gar nicht gut. Kein Wunder, dass er sich am nächsten Tag richtig elend fühlt. Nur gut, dass Frau Dachs genau weiß, wie man kranke Raben wieder gesund pflegt. Und seine Freunde haben sich eine ganz besondere Gesundmach-Überraschung ausgedacht!

Die Geschichte wird als Bilderbuchkino vorgelesen mit anschließendem Basteln.

Jeden Donnerstag um 16.30 Uhr im Kutschersaal, Eingang über die Kinderbücherei, Heugasse 9.
Anmeldung erforderlich unter T 0711 . 3512 2960 oder kinderbuecherei@esslingen.de. Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eintritt frei.

Eintritt Frei