Donnerstag, 23.05.2024 , 16:30 Uhr

StoryTime: „Superhero Animals” by Chris Packham

verschiedene Tiere, mit England-Flagge, auf einem umgedrehten Regenschirm im Wasser
Greta Brumme

Für Kinder von 6 bis 9 Jahren
For kids between the age of 6 and 9

Let’s get up close and encounter the amazing superheroes that will help us save the world – from ants and bats to sharks, wasps and dogs.
The story will be read as a picture book show in English. After reading and talking about the book we will start crafting with paper, glue and colours to make something for you to take home!

Diesmal begegnen wir den Tieren, die unsere Welt retten können. Gemeinsam finden wir heraus, wie Ameisen, Fledermäuse, Haifische, Wespen und Hunde das tun.
Die Geschichte wird als Bilderbuch-Kino in englischer Sprache vorgelesen. Zusammen lernen wir neue Wörter, sprechen über das Buch und danach wird mit Papier und Farben gebastelt!

Anmeldung erforderlich unter 0711 3512-2960 oder kinderbuecherei@esslingen.de