Donnerstag, 13.06.2024 , 16:30 Uhr

StoryTime: „The Bedtime Book of impossible Questions” by Isabel Thomas

verschiedene Tiere, mit England-Flagge, auf einem umgedrehten Regenschirm im Wasser
Greta Brumme

Für Kinder von 6 bis 9 Jahren
For kids between the age of 6 and 9

Do plants have feelings? How many stars are in the night sky? This book has answers to your trickiest and most bamboozling questions. But is there really an answer to every question you have in your head?
The story will be read as a picture book show in English. After reading and talking about the book we will start crafting with paper, glue and colours and make something for you to take home!

Haben Pflanzen eigentlich Gefühle? Wie viele Sterne stehen am Himmel? Dieses Buch beantwortet deine schwierigsten und verwirrendsten Fragen. Aber gibt’s denn auf alles wirklich eine Antwort?
Die Geschichte wird als Bilderbuch-Kino in englischer Sprache vorgelesen. Zusammen lernen wir neue Wörter, sprechen über das Buch und danach wird mit Papier und Farben gebastelt!

Anmeldung erforderlich unter 0711 3512-2960 oder kinderbuecherei@esslingen.de