Mit dem Kulturpass-Skonto Kultur verschenken

Eine Karte – viel Kultur für alle: Wer den neuen Kulturpass٪ (gesprochen: Kulturpass Skonto) hat, zahlt bei Esslinger Kulturveranstaltungen weniger Eintritt!

Ab dieser Woche gibt es auch in der Stadtbücherei Esslingen den Kulturpass٪ zu kaufen. Mit dem Kulturpass٪ gibt es 1 ganzes Jahr lang vergünstigten Eintritt in die Veranstaltungen der teilnehmenden Kulturinstitutionen, gültig ab dem ersten Besuch. Ab Mai sind auch die kostenpflichtigen Abendveranstaltungen in der Stadtbücherei im Kulturpass٪-Angebot enthalten.

Informieren Sie sich hier über den Kulturpass٪ und die weiteren teilnehmenden Einrichtungen aus Esslingen!

Achtung, Verwechslungsgefahr: Neben dem Kulturpass٪ gibt es weiterhin den Kulturpass für Personen, die Sozialleistungen bekommen oder ein niedriges Einkommen haben. Dieser gewährt Vergünstigungen oder kostenlosen Eintritt bei derzeit über 40 teilnehmenden Esslinger Kultureinrichtungen. Der Kulturpass kann von den Berechtigten kostenfrei beim Bürgerservice Soziales beantragt werden. Die Infos dafür bekommen Sie hier.

(Erstellt am 19. April 2023)