Freitag, 22.09.2023 , 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

NEUER TERMIN | Ivy Leagh | New Adult Summer

Website Osiander
Blonde Frau mit blauen Augen

VERSCHOBEN - neuer Termin folgt in Kürze.

Meet & Greet mit der Autorin

Ivy Leagh, geboren 1992, braucht bloß drei Dinge: Reisen, Koffein und das Schreiben. Nachdem sie eine Weile als freie Journalistin in Berlin und London kostenlos Konzerte besuchen und Stars interviewen durfte, verbringt sie mittlerweile ihre freie Zeit neben dem Literaturstudium lieber damit, an ihren Geschichten zu feilen. Mit ihrer Festival-Serie, deren erster Band vor Kurzem erschien, fängt sie dieses einzigartige, irgendwie wunderschöne, befreiende und doch melancholische Gefühl des Sommers ein, das nur auf Musikfestivals im Sonnenschein aufkommt.

New Adult Summer ist die neue Lesereihe der Buchhandlung Osiander in Esslingen und der Stadtbücherei Esslingen. Beliebte Autor:innen des Genres lesen, stellen sich bei Meet & Greets den Fragen ihrer Leser:innen oder präsentieren ihre neuesten Bücher – so lässt sich der Sommer doch am besten genießen!

Eine Kooperation zwischen der Buchhandlung Osiander und der Stadtbücherei Esslingen.

Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei allen Osiander Buchhandlungen oder unter www.osiander.reservix.de/events sowie an der Abendkasse.

Buchhandlung Osiander

Filiale Esslingen