Donnerstag, 18.07.2024 , ab 19:30 Uhr

Lesung - "Grenzenlose Aussichten"

Lesung, Literatur, Anthologien

Tisch mit Flyern sowie verschiedenen Büchern
©Heinz Handtrack

Anthologie mit 40 Geschichten und Gedichten mit Vision Die Welt der Visionen steckt voll atemberaubender Erfindungen und unkonventioneller Wege, auf die sich nie zuvor jemand getraut hat. Doch kann eine Vision nicht ebenso in den kleinen, unscheinbaren Momenten die Welt für den Einzelnen verändern? Mit ihren ergreifenden Geschichten nehmen sechs Autor:innen Sie mit auf die grenzenlose Reise durch überwältigende, laute Visionen und zarte, leise Gedanken.   Gleichzeitig schaffen alle Autor:innen Raum für einen jungen, kreativen Geist, denn aus den Einnahmen aus den Buchverkäufen wird ein Stipendium finanziert.   Freuen Sie sich auf: Ursel Schmid (Bonn), Claudia Heydorn (Stuttgart), Ingrid Reidel (Weinheim), Karin Schweiger (Landsberg), Susanna Sedlmeier (Adelshofen), Heinz Handtrack (Esslingen), Sandra Andrés (Schwetzingen, Herausgeberin), sowie auf musikalische Untermalung.

ohne Anmeldung