Donnerstag, 10.08.2023 , 16:30 Uhr

STORYTIME - come & listen to a story in English - „The wale who wanted more“ by Rachel Bright

verschiedene Tiere auf einem Schirm im Meer

Für Kinder von 6 bis 9 Jahren
For kids between the age of 6 and 9

Humphrey the whale is on a mission: to find the one perfect thing that will make him feel really happy. He swims through the wonderful deep blue ocean, collecting treasures under the sea. But no matter how many goodies he finds – Humphrey still doesn’t feel content. Could it be that friendship and not things would make his heart sing?

The story will be read as a picture book show in English. Afterwards, we will be paper crafting a whale.

Humphrey der Wal ist auf einer Mission: er sucht die eine Kostbarkeit, die ihn wirklich glücklich machen könnte. Er schwimmt durch die blaue Tiefsee und sammelt viele Schätze – aber er ist nicht zufrieden. Kann es sein, dass nicht die funkelnden Dinge, sondern echte Freundschaft so glücklich macht, dass man vor Glück singen möchte?

Die Geschichte wird als Bilderbuch-Kino in englischer Sprache vorgelesen. Danach basteln wir einen Wal aus Pappe und Papier.

Anmeldung erforderlich unter 0711 3512-2960 oder kinderbuecherei@esslingen.de. Teilnehmerzahl ist begrenzt.