Freitag, 16.06.2023 , 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

ABGESAGT! "Der Erdspiegel" | Andrea Maria Schenkel

Andrea Schenkel (c) Andrea Herdegen

Die Lesung musste leider abgesagt werden.

Seine Kritiker schimpfen den Bichel einen Menschenfänger, doch die meißten glauben ihm, wollen ihm glauben, dass sie ein besseres, leichteres Leben verdient haben. Die meißten – das sind junge Mädchen, hübsche und fleißige Töchter armer Tagelöhner. Sie mögen naiv und leichtgläubig sein, aber sie haben Träume. Bis eine nach der anderen plötzlich verschwindet …

2006 erschien ihr Debüt „Tannöd“ – ein Überraschungserfolg, mit dem Andrea Maria Schenkel großes Aufsehen erregte: Der Roman wurde mit dem deutschen Krimipreis, dem Friedrich-Glauser-Preis und dem Martin Beck Award für den besten internationalen Kriminalroman ausgezeichnet.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen der Buchhandlung Provinzbuch und der Stadtbücherei Esslingen.

Anmeldung über Provinzbuch: 0711 352738 oder ehrmann@provinzbuch.de

Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von:

Buchhandlung Provinzbuch und Stadtbücherei Esslingen