Donnerstag, 05.10.2023 , 16:30 Uhr

STORYTIME - come & listen to a story in English - „All the ways to be smart“

verschiedene Tiere auf einem Schirm im Meer

Für Kinder von 6 bis 9 Jahren
For kids between the age of 6 and 9

Being smart takes many forms and is so much more than the things you learn at school. You are smart the whole day through. Do you like to be brave and curious and creative? Showing kindness and respect to others makes you able to share all your wonderful skills with others - and be happy with yourself.

The story will be read as a picture book show in English. After reading and talking about the story we will be paper crafting animals from the book.

Was du nicht alles kannst… Du bist so clever und weißt viel mehr, als das, was du in der Schule lernst. Bist du mutig, erfinderisch und immer neugierig? Alles macht dich schlauer: basteln, malen, tanzen, singen, träumen, Schätze suchen, Tieren helfen, andere trösten. Schön, wenn du es mit anderen teilen kannst - oder für dich allein glücklich darüber bist. Du bist schlau den ganz Tag!

Die Geschichte wird als Bilderbuch-Kino in englischer Sprache vorgelesen. Danach basteln wir Tiere, die in der Geschichte vorkommen.

Anmeldung erforderlich unter 0711 3512-2960 oder kinderbuecherei@esslingen.de. Teilnehmerzahl ist begrenzt.