Donnerstag, 22.08.2024 , 16:30 Uhr

StoryTime: „The little Guide to the Shorelines” by Alison Davies

verschiedene Tiere, mit England-Flagge, auf einem umgedrehten Regenschirm im Wasser
Greta Brumme

Für Kinder von 6 bis 9 Jahren For kids between the age of 6 and 9

It’s summer and we are at the sea. Dive into the fascinating world of coastal wildlife with us. Pebbles, shells, crabs and many other sea creatures are waiting for you to discover on your holidays. We will find out what happens between the tides. So let’s go and explore … The story will be read as a picture book show in English. After reading and talking about the book we will start crafting and painting and make something for you to take home! Endlich Sommer und Ferien am Meer: Komm, lass uns eintauchen in die faszinierende Tierwelt am Strand und im Wasser. Kieselsteine, Muscheln, Krebse und andere Meerestiere warten darauf, von dir entdeckt zu werden zwischen Ebbe und Flut … Die Geschichte wird als Bilderbuch-Kino in englischer Sprache vorgelesen. Zusammen lernen wir neue Wörter, sprechen über das Buch und danach wird mit Papier und Farben gebastelt und gemalt!

Free admission / Eintritt frei

Please register via / Anmeldung erforderlich unter 0711 3512-2960, kinderbuecherei@esslingen.de