Donnerstag, 19.09.2024 , 16:30 Uhr

StoryTime: „The Story of Life” by Ruth Simons

verschiedene Tiere, mit England-Flagge, auf einem umgedrehten Regenschirm im Wasser
Greta Brumme

Für Kinder von 6 bis 9 Jahren For kids between the age of 6 and 9Welcome to a book that is like a visit to a Museum of Natural History! We will look at how EVOLUTION starts with the first single-cell organisms and ends with modern life forms. If you love nature and animals, please come and join us. The story will be read in English. After reading and talking about the book we will start crafting and painting and make something for you to take home! Willkommen im Museum der EVOLUTION! Wir staunen über das Wunder der Entstehung des Lebens vom Einzeller bis zum Menschen. Hier begegnen wir seltsamen und auch ausgestorbenen Tieren in wunderschönen Bildern aus der Naturkunde. Die Geschichte wird in englischer Sprache vorgelesen. Zusammen lernen wir neue Wörter, sprechen über das Buch und danach wird mit Papier und Farben gebastelt und gemalt!

Preis:

Free admission / Eintritt frei Please register via / Anmeldung erforderlich unter 0711 3512-2960 oder kinderbuecherei@esslingen.de